La Martina – Mode mit Stil

Kleider machen Leute

Kleider machen Leute

Jeder kennt die Modemarke La Martina, die sich vorallem in den letzten Jahren sehr weit verbreitet hat. Die schönen Polo-Hemden mit auffälligen Stickereien sind zwar nicht sonderlich preisgünstig aber wer ein solches Shirt besitzt wird es auch sicherlich mit dem nötigen Stolz tragen. Doch kaum einer weiss, welchen Ursprung die Nobelmarke hat.

Denn eigentlich ist La Martina ein  bekannter Hersteller von Reitsätteln, der schon in den achtziger Jahren gegründet wurde. Erst seit ein paar Jahren stellt die Firma auch Freizeit- und Sportbekleidung her und stattet vorrangig Polo-Teams mit Teambekleidung aus.

Heute tragen viele namhafte Promis Kleidung von la Martina und präsentieren die Marke somit in der Öffentlichkeit.

Tags: 

Antworten hinterlassen

E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet *

*
*